Technological Literacy in Geography - Digital Game-Based Learning in virtual and actual field trips
Zusammenfassung
Metadaten
Datum | 2023-02-17 |
Einreichende Personen | Bengel,
Phillip Tobias![]() |
Beteiligte Personen | Projektleitung:
Peter,
Carina, Prof. Dr.![]() |
Verknüpfungen | Ist Ergänzung zu:
(DOI)
https://doi.org/10.3390/educsci11110708
|
DOI | http://dx.doi.org/10.17192/fdr/160
|
Lizenz | Creative Commons Attribution 4.0 |
Fachbereich | FB19:Geographie |
HerausgeberIn | AG Geographiedidaktik |
Sprache | Englisch |
Dokumententypen | Datensatz |
DFG-Fächer | 317-01 Physische Geographie 317-02 Humangeographie |
DDC-Nummern | 910 |
Version | 01 |
URI | https://data.uni-marburg.de/handle/dataumr/226
|
mehr anzeigen | |
weniger anzeigen |
Dateien
Name | Format | Größe | Checksumme (MD5) |
---|---|---|---|
2023-2-17_SENSO360.xlsx | .xlsx | 18.55Kb | 7e6a8ae84c57b0f8de7c0f11f5acc256 |
READ_ME.txt | .txt | 1.082Kb | ad63da46fe1791691ce771c0af73a9fa |
data-dictionary.pdf | 123.9Kb | 0f7c0b2e7e667e6485760b9240bf00f1 | |
license_CC-BY-4.0.txt | .txt | 18.21Kb | 380b31767eeb6303e3bc300d8846f180 |
Solange nicht anders angezeigt, wird die Lizenz wie folgt beschrieben: Creative Commons Attribution 4.0